Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Michelle & Tim

Super liebe und talentierte Fotografin. Authentische Fotos & Sie geht sehr gut auf alle wünsche ein! Fängt die schönsten Momente immer perfekt ein. Immer wieder gerne für weitere Shootings gebucht.

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Krissi & Matthias

Liebe Anastasia, was sollen wir anderes sagen als: Danke-Danke-Danke!!! Deine Bilder haben unseren perfekten Tag einfach unvergesslich werden lassen. Du hast nicht einfach nur Bilder gemacht, sondern große Emotionen eingefangen, Tränen verewigt und mein Grinsen unsterblich gemacht :) Du und Roland wart für uns von der ersten Minute an als wären wir gute Freunde und es war wirklich toll mit Euch die Fotos zu machen. Wir haben im Nachhinein feststellen müssen, dass wir die meiste Zeit Dich gar nicht bemerkt haben, weil Du so unauffällig und diskret gearbeitet hast. Die Bilder zeigen daher sehr ehrliche, spontane, natürliche Momente die wir sonst nie gesehen hätten. Wir sind Dir für immer dankbar und werden in der Zukunft noch viele Male Fotos mit Dir machen. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüße, Krissi & Matthias
Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Ida Schellenberg

Einfach nur mega geile Fotos!
Top Preis-Leistung Verhältnis. Das Shooting hat sehr Spaß gemacht. Die Kinder haben sich mega wohl gefühlt.
Wieder gerne!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Teresa & Gracjan

Liebe Anastasia,
vielen herzlichen DANK für die tollen und vor allem natürlichen Fotos von unserer Hochzeit. Deine Begleitung und das Shooting waren total angenehm, wir konnten sein wie wir sind! Wir können dich einfach nur weiter empfehlen!😍

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Verena

Wir hatten ein tolles, herzliches Familienshooting, bei dem sich alle sehr wohlgefühlt haben und die Fotos sind ganz wunderschön geworden. Vielen Dank!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Alessa, Johannes & Élea

Liebe Anastasia,
vielen lieben Dank für die wirklich unglaublich tollen Fotos! Es hat so ein Spaß gemacht die Bilder mit dir zu machen und jetzt anzuschauen. Wir haben uns bei dir wie zuhause gefühlt. Danke für die tollen Bilder.

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Anna Straub

kreativbox

Liebe Anastasia kreativbox sagt danke!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Maria & Michael

Wir hatten bei der lieben Anastasia ein Newborn Shooting. Anastasia hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen und war sehr einfühlsam. Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden. Wir können und werden Anastasia weiter empfehlen.

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Natascha & Jannick

Liebe Anastasia,
vielen Dank für die schönen Fotos zu unserer Trauung! Sowohl wir als auch unsere Gäste sind begeistert. Wir freuen uns schon darauf, damit demnächst unser Fotoalbum zu gestalten. Noch mehr hat es uns gefreut, dass du uns darüber hinaus bei unserem Babybauch-Shooting begleitet hast und auch das Neugeborenen-Shooting nach der Geburt für uns übernehmen wirst :)

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Monika

Das Shooting mit Anastasia hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Bilder sind einfach wunderschön geworden! Ich bin total begeistert und würde jederzeit wieder bei ihr ein Shooting buchen.

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Julia, Benny & Thea

Liebe Anastasia,
wir bedanken uns herzlich für die tollen Bilder mit unserer kleinen Thea. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir hatte Spaß beim Shooting.

Vielen lieben Dank. Die ersten Bilder sind etwas ganz besonderes für uns.

Ganz liebe Grüße.

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Alessa, Kevin & Seraphin

Liebe Anastasia,
vielen Dank für die wunderschönen Bilder von unserer kleinen Tochter und uns!
Das Fotoshooting hat uns viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm. Deine ruhige, geduldige und herzliche Art hat auch die Kleine gemerkt und wir haben uns alle sofort wohl gefühlt. Dementsprechend toll sind die Fotos geworden - wir sind echt begeistert!
Gerne mehr Fotoshootings mit dir, wenn die Kleine etwas älter ist oder auch zu anderen Anlässen.
Wir empfehlen dich gern weiter!
Liebe Grüße

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Maxi, Andrea & Daniel

Liebe Anastasia,

wir haben uns während des Shootings super wohl gefühlt und haben die Zeit genossen. Die Bilder von unserem Kleinen sind ganz wunderbar geworden. Danke dafür!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Tabea & Michael

Liebe Anastasia, lieber Roland,
nun endlich wollen wir uns ganz herzlich für die tollen Fotos von unserer Hochzeit im Oktober bedanken! Wir sind begeistert und freuen uns so sehr darüber, dass die Bilder alle besonderen Momente unserer Trauung und des Tages eingefangen haben. Auch, dass Ihr uns neben dem Fotografieren zur Seite standet (zB beim Anziehen) war für uns eine große Erleichterung in der Aufregung .
Besonders toll war natürlich, dass Ihr extra für uns nach Hamburg gekommen seid, nachdem unser erster Termin in Ffm ausfallen musste. So viel Flexibilität ist einfach spitze und hat uns sehr gefreut! :)
Wir werden sicher mal bei Euch im Studio vorbeischauen,
liebe Grüße Tabea und Michael

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Anna & Dennis

Liebe Anastasia,

VIELEN LIEBEN DANK für die mega schönen Bilder von unserer kleinen Maus. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und die Ergebnisse sind so schön.
Immer wieder gerne.

Liebe Grüße Anna und Dennis

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Thorsten & Sandra mit Lio & Emily

Liebe Anastasia!

Ich hätte nicht gedacht, dass unter den erschwerten Umständen (unsere Kleine war etwas quengelig, der Große hatte auch nicht so recht Lust und wollte lieber mit der Deko spielen :D) doch so wahnsinnig tolle Fotos zustande kommen. Wir sind einfach nur absolut begeistert und mega happy mit dem Ergebnis! Du hast die Momente so toll eingefangen und immer im passenden Augenblick abgedrückt. Bei deinen Bildern sieht man gleich, wieviel Liebe du ins Shooting und in die Bearbeitung gesteckt hast.

Durch deine entspannte, angenehme und freundliche Art haben wir uns auch gleich wohl bei Dir gefühlt - obwohl wir uns vorher gar nicht kannten.

Vielen lieben Dank - wir werden unser nächstes Familyshooting definitiv wieder bei Dir machen :)!

Von uns gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Julia

Liebe Anastasia, Danke für das tolle, professionelle Weihnachtsshooting. So schöne Atmosphäre, du machst das echt klasse! Ich würde gerne wiederkommen :)

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Debora & Maik

Liebe Anastasia,

wir sind sehr glücklich mit unseren wunderschönen Hochzeitsfotos und den ganzen besonderen Momenten die du eingefangen hast. Danke dafür.
Wir empfehlen dich sehr gerne weiter!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Lena & Duran

Einfach ganz bezaubernde Fotos von unserem kleinen Mann und uns, ganz entspannt bei uns Zuhause, so wie wir es uns gewünscht haben. Anastasia hat einfach einen Blick für Feinheiten & mit ihrer ruhigen & besonnenen Art, war es trotz Baby ganz entspannt. Wir sind total begeistert von den Bildern. Vielen Dank Anastasia!!
Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Olga Fertig

Einfach toll!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Alexandra & Marcel

Wir sind super glücklich mit unseren Hochzeitsbildern. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Das Ambiente war super locker, und sehr angenehm. Schöner hätte man diesen besonderen Tag nicht auf Bildern festhalten können! Vielen lieben Dank dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Lisa & Marcus

Wir hatten einen fantastischen Nachmittag bei Anastasia und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tollen Fotos, die liebe Betreuung und die vielen Tipps. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. <3
Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Andrea & Daniel

Hallo liebe Anastasia,

vielen lieben Dank für die Bilder! Wir finden Sie ganz wunderbar.
Wir freuen uns schon auf die Hochzeit! Liebe Grüße und bleib gesund!

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Assia & Atilla

Liebe Anastasia und Roland,

wir sind so glücklich euch als Menschen kennen gelernt zu haben! Für die hoch professionelle und äußerst liebevolle und angenehme Arbeitsweise können wir uns gar nicht genug bedanken! Es hat die ganze Zeit super viel Spaß gemacht zusammen mit euch Fotos zu machen! Vielen lieben Dank für eure liebevolle Art mit Menschen umzugehen, auch wenn sie manchmal nervig sind! Danke, dass ihr für uns so viele zauberhafte Momente festgehalten habt und Teil unseres Märchen wart!
Unsere Fotos sind so wunderschön und natürlich geworden und wir werden euch selbstverständlich weiterempfählen. Und Ihr seid immer zu uns nach Würzburg herzlich eingeladen! Wir werden uns super freuen euch bald wieder zu sehen!

Alles Liebe von uns und Danke vom Herzen!
Assia und Atilla

Empfehlungen von Kunden. Hochzeitsfotografin  Anastasia Aulbach

Philip & Katharina

Liebe Anastasia, rückblickend nach einem Jahr schauen wir uns immer noch Deine Fotos von unserer Hochzeit an und sind immer wieder aufs Neue begeistert wie toll die Fotos geworden sind und was für eine schöne Erinnerung uns da geblieben ist! Die Bilder laden wirklich zum Träumen ein und man ist gedanklich sofort wieder in Frankreich! Du bist eine sehr engagierte und professionelle Fotografin mit einem Gespür für das Detail und dabei super nett und hast uns durch Deine offene und kreative Art sehr begeistert. Deine Bilder bringst du mit Deiner ganz besonderen Art zum Strahlen und man merkt, dass hier sehr viel Talent und Liebe dahinter steckt. Wir können einfach nur DANKE sagen und kommen ganz bestimmt für ein kleines Familien Shooting auf Dich zurück :) Philip & Katharina
Galerie ansehen

Diese Website verwendet Cookies.

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.